Mittwoch, 13. Juni 2012

Großprojekt - Schöner Wohnen

Die vergangene Zeit ist es ein bisschen ruhig geworden.
Ich habe ein Großprojekt gestartet (für mich zumindest, weil ich es alleine machen muss. Der Hase renoviert halt nicht so gerne)
Aber seht selbst:


Die vorhandene Tapete hat gute 27 Jahre auf dem Buckel. Ich hätte bei Beginn wirklich nicht gedacht, dass die sich sooo schlecht ablösen lässt. Dazu kommt, dass ich das alles immer Abends nach der Arbeit mache, und wie ihr wisst hat man nicht jeden Tag Lust. Wenn dann endlich alles runter ist wird verputzt. Ich hoffe ich kann euch bald mal ein Ergebnis zeigen.

GLG Lexi


Kommentare:

  1. Ach du Arme!
    Hört sich anstrengend an...
    Hoffentlich ist's bald fertig!
    Viel Erfolg ;) LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lexi!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine Überraschung für dich! ich hoffe ich kann dir damit eine Freude machen!

    GLG Franzi

    amyeighteen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Franzi,

      Schande über mich, Schande über mich ... dass ich mich jetzt erst melde. Tut mir wirklich leid. Ich habe mich sehr sehr gefreut. Vielen Dank. Leider ist bloggen im Moment nur zwischen Tür und Angel möglich, ganz zu schweigen vom nähen. Ich hab so viele andere Dinge im Kopf (Allein dieses Jahr sind 4 Hochzeiten vorzubereiten) dass ich mein allerliebstes Hobby kläglich vernachlässige. Umso mehr freue ich mich, dass ich deinen Award bekommen habe.
      Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich nach meinem angekündigten Prinzip handele und ihn nicht weitergebe.
      Die Anerkennung die du mir mit diesem Award gegeben hast ist mir sehr viel wert.

      Danke
      LG Alex

      Löschen
  3. Liebste Lexi,

    Vielen lieben dank für deinen Award! Ich habe mich totaaaal gefreut, komme aber gerade nicht zum bloggen.
    Bleibt es bei Samstag? Wo und wie spät treffen wir uns?

    Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      hab dir ne Email an deine Adresse geschickt, welche bei Blogger hinterlegt ist.

      Lg Alex

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.