Montag, 2. Juli 2012

Städtetour - die Zweite

Oder ... mit der Öma in Dresden.
Zum 85sten Geburtstag haben wir Enkel gesammelt und der Oma ein verlängertes WE in Dresden geschenkt.
Ich hatte die Ehre und durfte mitfahren ;-)
Die Stadt ist wunderschön. Vor allem hatten wir so ein Glück mit dem Wetter. Während die Daheimgebliebenen bei 18 Grad und Nieselregen frieren mussten, haben wir die Stadt bei 27 Grad und allerschönstem Sonnenschein erkunden können.
Auf jeden Fall eine Reise wert.
Aber seht selbst:




  

 


Allerliebste Grüße
Lexi

Kommentare:

  1. Wow, ein so wunderschöner Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich aber ;-)
      Leider bleibt mir momentan wenig Zeit für mein allerliebstes Hobby, aber ich gelobe Besserung. Das neue Nähparadies ist fast fertig und dann folgen auch die nächsten Posts.

      Ganz viele liebe Grüße
      Lexi

      Löschen
  2. ich bin schwer enttäuscht nichts mehr von dir zu lesen kleine lexi ;'(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich als liebsten Blog nominiert ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wart ihr ja gleich hier um die Ecke in meiner Heimat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.