Donnerstag, 31. Mai 2012

Herzallerliebst - mein erster Award

Ich habe mich total gefreut. 
Vielen Dank liebe Antje.
Ich finde die Idee super, da es Blogneulinge  wirklich schwer haben. 
Schließlich will man ja auch so viel wie möglich mit anderen teilen.

Normalerweise stehe ich nicht auf Awards im Schneeballsystem, da dies aber wirklich mein erster ist, möchte ich es dieses Mal dennoch tun.






Das hat es mit dem Award auf sich:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben,sich bekannt zu machen.


Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an
Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat,
kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben,
die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat,
sollte man folgendes tun: 
1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
 
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter,
    die weniger als 200 regelmäßige Leser haben
    und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Und jetzt sag ich euch meine auserwählten blog Schreiber:
(Hmmm, leider bin ich nur auf drei gekommen (Liegt wahrscheinlich an meiner bescheidenen Liste der Lieblingslektüren)

Julez made it...
Mimi näht
zuckergrafie


Ich hoffe die Damen freuen sich ein bisschen darüber, dass ich mich immer wieder gerne von ihnen inspirieren lasse.


GLG Lexi

Kommentare:

  1. Glückwünsch liebe Alex :-) Hab den Award nun schon bei mehreren gesehen und find ihn klasse! Hab übrigens nun für Lenchen den Mini-Römö gemacht und für mich den großen. Guck mal bei uns rein ... ;-)

    Bis bald und ich find die Fotos von NY übrigens sehr geil. Macht Lust auf Urlaub (den wir zum Glück bald haben!!) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke.
    Hey, ihr habt ja jetzt auch eure eigene Seite.
    Bist definitiv infiziert! ;-)
    (Die Röcke sind toll geworden)
    Urlaub war super.
    Wann sehen wir uns wieder bei KO?

    AntwortenLöschen
  3. Hey du liebe! Hab's gestern schon gesehen und hab mich ehrlich sehr gefreut! Danke!
    Ich hab vor ein paar Wochen schon mal diesen Award bekommen und auch ein Posting darüber gemacht! Ich hab mir , so wie du auch, gesagt, einmal mache ich mit! In den letzten Wochen war ich dann noch 2 mal auserwählt dafür, was mich natürlich jedesmal unheimlich freut und ehrt.
    Lexi, ich lese weiter gerne jeden Post von dir, auch wenn ich nicht Weltmeister im kommentieren bin!

    Ich freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast, lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, freu mich, dass du dich freust.
    würde mich freuen, du verlinkst mich noch.
    deine nominierten schau ich mir gleich mal an...
    lg antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje,

      *klick* rechts auf den Award, dann landest du auf deiner Seite;-)

      GLG Lexi

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.