Dienstag, 13. März 2012

Ich sage dem inneren Schweinehund den Kampf an!

Ich hab mich total über die Idee von der Misses gefreut und Tu mir was Gutes! ♥

Mein ISH ist nämlich sowasvon aktiv…unglaublich. Nougatschokolade, Pretzel pieces mit Honey Mustard and Onion Geschmack, lecker süße Getränke und ab auf die Couch. Selbst zur Küche schaff ich es dann nicht mehr. (Also alles bereitstellen)

JETZT ist es soweit, ich bin total motiviert. Ich sage ihm den Kampf an!!!

Gestern hab ich dann auch wirklich begonnen und mich immerhin eine beachtliche Stunde im Step-Kurs gequält ähhh beglückt. (Ihr müsst wissen, Choreographie is nicht meins, Kombi zwischen Armen und Beiden schon so gar nicht. Ich persönlich finde ja, mein rumgezappele ist nicht mit anzusehen.)
Dafür war ich gar nicht schlecht. 
Danach gab’s ne Dusche, einen leckeren Tee und das warme Bettchen.

Ich freu mich schon euch zu berichten, wie es die Woche weitergeht.
Es wird hauptsächlich das Fitnessstudio sein. Und die Entstaubung meiner sämtlichen Fitness DVD’s ;-)

Natürlich bin ich total neugierig was ihr alle dafür tut, dass sich der ISH in die kleinste Ecke verkrümelt und euch nicht mehr im Wege steht.

Gaaaanz viel Motivation schick ich euch!
Die Lexi

PS: Nächstes Mal gibt es wieder was genähtes…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.