Dienstag, 13. März 2012

Da musste ich mich doch glatt vom Wochenende erholen…

Wir sind‘s ja nicht so gewohnt mit einem kleinen Mitbewohner.
Puh, gaaanz schön anstrengend.

Nee, Spaß. Wir hatten uns ja ein bisschen was überlegt…und schwups, war das lang ersehnte Wochenende schon wieder vorbei. (Wir sind nämlich total gerne „Pökens Gelegenheitsersatzeltern“)
Wie versprochen ein kleiner Einblick in das Spaßparadies, was allerdings erst nach laaangem Warmwerden zum Spaß wurde:

Ja ich hatte auch Spaß  
Das Pöken dann nach der Aufwärmphase auch
Sche wars!
Die Lexi

Kommentare:

  1. Sobald unser Babymann älter ist, werden wir bestimmt auch ins Ballorig fahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja gar nicht so weit von dir :-) macht echt Spaß und der Geräuschpegel hält sich in Grenzen.

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.