Donnerstag, 15. März 2012

Zweierlei für die Seele...

Heute war mal wieder Zeit mir Was Gutes zu tun...
Aaaaaalso ab zum BodyStyling!
Eine Stunde Ganzkörperprogramm.
Mal sehen wo ich morgen alles Muskelkater habe. 
Danach ging es noch 10 min zur Entspannung auf die "vibrierende Platte".

Ich muss sagen es macht echt Spaß. Es macht wirklich Spaß. 
Ich hab den Pfunden, von denen ich in den letzten zwei Jahren für meine Verhältnisse einige gesammmelt habe, den Kampf angesagt. Schluss damit. Will endlich wieder in all meine tollen alten Sachen passen. Und es fühlt sich gut an. 
Ich bleib dran.

Wie versprochen gibt es auch etwas genähtes:
Die Kosmetiktasche war das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Püppi. Ich bin selbst so verliebt in diese Farben, dass ich sie total gerne selbst behalten hätte. Aber ich heiß ja nicht Püppi. Es gibt nur die Eine wahre!





Ich hoffe euch gefällt sie auch so wie mir.
Soooo, und dann gibt es da noch zu erzählen, dass ich am Wochenende mein erstes Mal haben werde!
An der Drehscheibe ;-) Ich geh mit der lieben Inga zum Töpferkurs. Da bin ich aber echt mal gespannt.
Ich werde berichten.

Gaaaanz viele liebe Grüße
Die Lexi

Kommentare:

  1. Ein Töpferkurs, das ist ja cooooool...
    Ich bin sehr gespannt, wie es war.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      kurzes Zwischenfazit: Seeeehr anstrengend und gar nicht einfach.
      Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt.

      Liebe Grüße die Lexi

      Löschen
  2. Liebste Lexi,
    wow, das sind ja mal Vorsätze, dein armer Schweinehund......
    Und deine Tasche ist wirklich goldig geworden,ich hoffe du zeigst uns dann auch was von der "Scheibe"
    Liebste Grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße dich liebe Misses,
      so muss das sein. Der Hund soll leiden.
      (Montag Abend geht es weiter;-)

      Der Bericht zum töpfern folgt, Zwischenfazit siehe oben ;-)
      (Danach brauch ich Wochenende ;-)

      Die Lexi

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.