Mittwoch, 2. Mai 2012

Me made Mittwoch - light

Meine "to sew" Liste ist ziemlich lang, aaaaalso Zeit diese zu kürzen. Leider kann ich Euch heute keine neue Klamotte zeigen, obwohl ich dringend mal wieder etwas neues bräuchte, dafür gibt es den Wunsch meiner Schwester:





Dafür gibt es bei Cat ganz viele neue Klamöttchen zu bestaunen.

GLG Lexi

Kommentare:

  1. Huhu Lexi - hast Du Dir nun doch die KamSnaps gekauft? Die sind toll, gelle? Ist lustig, die gleiche Tasche (nur anderer Stoff) habe ich auch letzte Woche genäht, ohne Schnittmuster, einfach nur so - sieht aber genauso aus :-)
    Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub, wann geht's denn nochmal los?
    LG von Andi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die KamSnaps sind super.
      Sehen viel schöner aus als herkömmliche Druckknöpfe.
      So, morgen geht es los, ich freu mich.

      Bs bald

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.