Montag, 9. April 2012

... Verspätete ...

... Frohe Ostern wünsche ich Euch!

Ich habe die Tage genutzt um mal fast gar nix zu tun.
Hab nur ein kleines bisschen genäht, Ergebnis folgt, viel geschlafen 
und natürlich gegessen ;-)

Um die Hasenmannschaft habe ich mich auch ein bisschen gekümmert.


So, heute noch ein bisschen Nixtun, morgen kommt der Alltag wieder.
Allen ein feines Restosterfest!

Gaaaanz liebe Grüßle
Die Lexi

Kommentare:

  1. Die Hasenmannschaft ist ja süß :-)
    Hattest du ein schönes Osterwochenende? Bei uns ging's rund, dank Kinder. Aber ab morgen kehrt der Alltag wieder ein - *händeüberdenkopfschlag*
    Alles Liebste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebstes Fräulein, leider hat mich der Alltag auch wieder ;-(
      Heute morgen um 6.00 Uhr aufgestanden und ab ins Büro, bis gerade eben... (Manchmal betrachte ich das leider als Zeitverschwendung) Man könnte zu Hause doch soooo viel erledigen.
      Was solls, muss ja sein. Dir einen guten Start in den "Alltag"

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.