Donnerstag, 12. April 2012

Rätselhafte Urlaubsvorbereitung

Der Hase und ich sind mitten in den Urlaubsvorbereitungen.
Wir werden in vier Wochen einen weiteren Punkt unserer
"da müssen wir unbedingt und ganz dringend hin" Liste 
als "da waren wir" markieren können.

So ein toller Urlaub ist natürlich mit viel Vorbereitung verbunden, wenn man die Zeit nutzen möchte.
Ich hab euch mal ein paar Vorlagen abgelichtet, ich gebe zu die Qualität könnte besser sein.




 
 
 

Na, wo geht es wohl hin???


Liebste Grüße 
Lexi

Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung, bin aber auf die Auflösung gespannt. Wann geht es denn los?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen umwerfend aus, wirklich. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du Lust auch mich zu besuchen? Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.