Samstag, 20. Oktober 2012

Hmmmmm...

... auf die Gefahr hin dass ich Euch langweile...
hier kommen die nächsten Würmer ;-)


Getreu dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist!

Dennoch sitze ich an einem für mich größeren Projekt und hoffe, dieses Wochenende fertig zu werden. Mal nur für mich.

Um für alle anstehenden Geburten gerüstet zu sein, habe ich gestern das Rohmaterial für die Würmergeschenke eingekauft. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn manche Mamis könnten das hier lesen ;-)
Es wird persönlich und es ist nützlich und ich habe solches noch nicht genäht.
Vielleicht muss ich auch noch mal los und kindgerechte Stoffe kaufen. 

Allerliebste Grüße
Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.