Sonntag, 13. Mai 2012

Ich bin dann mal wech ...

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von: Was muss vor der kleinen Reise noch alles erledigt werden?" Daher auch kein Lebenszeichen hier von mir. 
Leider hat sich mal wieder wie immer alles auf den letzten Tag verschoben, heißt, heute wird noch Wäsche gewaschen örgs, aufgeräumt zum putzen reicht die Zeit nicht mehr ... und das wichtigste, der Koffer mit dem nötigsten (meint ihr ich schaffe nur 8 Kg?) bestückt, denn die restlichen 23 Kg sollten drüben ershoppt werden ;-)))
Dennoch werde ich heute entspannt angehen.

Ganz untätig war ich in der letzten Woche aber nicht. Nach dem Urlaub gibt es hier mehr.
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit 
und mir einen schönen Urlaub :-)))


GLG Lexi

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spass und freue mich auf Deine Berichte :D

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Halluu (:
    Sehr schöner Blog.*-*
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja dann lass bei mir ein Kommentar da. (:
    xoxo Sophiaaa

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und einen gaaaanz tollen Urlaub wünsche ich Dir!
    ♥Sabine ! :O)) *winke*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.