Dienstag, 3. April 2012

Tu dir was Gutes – verspätetes FINALE

Liebe Misses, du hast doch nicht etwa gedacht, ich hätte mittendrin aufgegeben?
NEIN, hab ich nicht. Ich hatte nur keine Zeit dir das zu berichten ;-)
Der Schweinehund ist so dermaßen bearbeitet worden, dass ich ihn nur selten zu Gesicht bekommen habe ;-) Gezähmt ist er auch! Von hier

Fitness- und Ernährungsprogramm durchgezogen, wahrscheinlich auch das eine oder andere Kilo verloren bzw. den einen oder anderen Muskel aufgebaut und tatata … ich fühle mich echt besser.
Ich werde auf jeden Fall weitermachen, vielleicht wird’s dann ja doch was mit der Bikinifigur!
Vielen vielen Dank liebe Misses für dieses Projekt und den Anspurn.
Hier sind weitere Motivationsinfizierte zu finden ;-)))))))))

Gaaanz viele Grüße
Die Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.