Mittwoch, 18. April 2012

me.made ... am MITTWOCH

Hannel ist fertig...mal wieder fürs Pöken!
Und da dieses für ein Foto nicht zur Verfügung stand, 
musste Stefan herhalten ;-)
Passt ... fast ;-)


Wie immer Mittwochs ... ab zu Cat

Allerliebste Grüße
Lexi

Kommentare:

  1. Hey, supersüß!! Das wär auch was in unsrer Größe, hihi! Bloß, wie das ausschaun würde....hmmm.
    Ganz liebe Grüße von mir herüben!!! - *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, wär bestimmt lustig ;-) Ich würde mir nen grün-pinken nähen ;-)

      Winke Winke

      Löschen
  2. Der Hannel ist ja putzig, da freut sich das Pöken bestimmt riesig :)
    Ich habe leider keine gute Nachrichten, der Stoffmarkt am 3. Juni in Venlo fällt aus :( der nächste ist erst wieder am 7. Oktober.

    Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie? Warum fällt der enn aus? Woher weisste das denn?
      Das is ja doof.

      Löschen
    2. Ja ne...
      Er stand nicht mehr auf der Liste auf deren Seite. Dann hab ich eine Email hingeschrieben und so eben eine Antwort bekommen. Was machen wir denn nun?
      Hast Du Lust im Juni mit nach Viersen oder Moers zu fahren? Das genaue Datum weiss ich gerade nicht.

      Löschen
    3. Der in Viersen ist am 24.6. da kann ich leider nicht, bin im Urlaub.
      Der in Moers ist eine Woche später (30.06) Da könnten wir gerne hin. Am besten wäre dann ein Treffen in Moers (Wohne ja fast um die Ecke) Lass den auf jeden Fall mal festhalten.
      Ne Freundin von mir wollte auch mal auf nen Stoffmarkt, die nehm ich dann vielleicht auch mit.

      Löschen
    4. Ja supi, dass machen wir. Ich freue mich. Schön, wenn Deine Freundin auch mit kommen möchte.
      Ich wohne übrigens in Wachtendonk, ich weiss gar nicht ob ich Dir das schon gesagt habe.

      Löschen
    5. Dann lass das auf jeden Fall festhalten.
      (Wusste doch schon dass du aus Wachtendonk kommst ;-)
      Zeit fürn Käffchen und nen Schwätzchen werden wir ja haben ;-)
      Übrigens finde ich deine "Umbauaktion" auf deinem Blog sehr gut, ich steh auch schon wieder vor Veränderungen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    6. Freut mich, dass es Dir gefällt, mal sehen wo es mich hinbringt ;)
      Stehst Du vor Veränderungen im Blog? Ich bin gespannt.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Wirklich einen süßen Blog hast du :)
    Wäre toll wenn du vielleicht mal Lust hättest, bei mir vorbeizuschauen, habe meinen Blog erst seit kurzem :)
    Liebe Grüße :*
    http://soreadyforyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.