Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch

Ist es wirklich schon wieder Mittwoch? 
Jaja, ihr merkt, mir läuft die Zeit davon.
Dennoch habe ich es geschafft.
Hier meine erste Joana
(Ich befinde mich noch in der Übungsphase was das Jersey vernähen angeht)
Ganz viel Spaß habe ich momentan daran, sämtliche Funktionen des Bildbearbeitungsprogramms auszuprobieren. (Die schlechte Quali der Bilder ansich liegt an meiner Begabung!)






Schlicht, Fein und Mein!
Freu mich auf warme Temperaturen.
Und was habt ihr so genäht?
Wie immer hier

Allerliebste Grüße
Lexi

Kommentare:

  1. Na wenn das noch die Übungsphase ist, dann bin ich ja gespannt was danach kommt!!
    Sieht total klasse aus!! ...sogar mit Label!! Cool!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      So ist das mit dem Jersey. Nicht nur ein mal hab ich eine kleine Krise bekommen. Aber ich gebe mir Mühe ;-)

      GLG Lexi
      Freu mich wenn du hin und wieder vorbeischaust ;-)

      Löschen
  2. Coooool, ich versuche mich gerade an meiner ersten Shelly :D
    Dein Label gefällt mir sehr gut, wo hast Du das machen lassen?

    Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das bei namensbaender. de bestellt. Preis/Leistung ok

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.