Samstag, 24. März 2012

Kreative Wartezeitverkürzung

Heute morgen ging es gaaanz früh, quasi mitten in der Nacht, zumindest fürs Wochenende (5.45 Uhr), aus den Federn.
Ab zum Großmarkt, anstehen für die Trödelmarktkarten! Nächsten Samstag geht die Saison 2012 los. Ich freu mich.
Trödeln ist eine meiner Leidenschaften, alten Kram loswerden, und neuen kaufen, viele nette Gespräche, frische Luft und hoffentlich gutes Wetter.
Der Trödelmarkt findet nur 6 mal im Jahr statt und ist eine echte Augenweide. Nur alte Sachen. Jedes mal komme ich mit neuen Schätzchen nach Hause.
Falls ihr in der Nähe seid, könnt ihr mich ja mal besuchen ;-)

Jedenfalls musste ich die Wartezeit von 6.45 bis 9.00, Start des VVK's, sinnvoll überbrücken.
Das Ergebnis seht ihr hier:
(Allerdings noch nicht ganz fertig)
 


Ich mach mich dann jetzt mal fertig, heute Abend wird getanzt!
Einen schönen Samstag
Gaaanz viele  Grüße
Die Lexi

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    wann wäre denn der nächste Trödelmarkt? Krefeld wäre ja quasi um die Ecke ;)

    Viel Spass beim tanzen :)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      am 21.04. ist der nächste Termin. Aber erstmal wird die Saison am 31.03. eröffnet.
      Schau doch einfach mal vorbei wen du Zeit hast;-)
      Grüßle Lexi

      Löschen
    2. Hey Lexi,
      ich habe vorhin schon meiner Mama davon erzählt. Wir werden bestimmt vorbei schauen :)
      LG Julia

      Löschen
    3. Hi Julia,

      das wäre voll schön ;-)
      Dann würden wir uns sogar persönlich kennenlernen!
      Also es lohnt sich wirklich. Sehr, sehr netter Markt.

      Viele Liebe Grüße
      Lexi

      Löschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.